Vorstand

Der langjährige Redakteur der Nürtinger Zeitung und Inhaber eines Pressebüros ist ehrenamtlich stark engagiert. Als 1. Vorsitzender der TG Nürtingen und Vizepräsident im Sportkreis Esslingen kennt er sich im organisierten Sport bestens aus. Als alter Handballer ist er seit 2022 auch1. Vorsitzender der Freunde und Förderer des Handballs in Württemberg e.V.

Die frühere Torhüterin und langjährige Funktionärin im Handballverband Württemberg aber auch im Deutschen Handballbund war bis zuletzt Teambetreuerin der Frauenmannschaft der SG BBM Bietigheim und seit vielen Jahren im Vorstand der Freunde und Förderer des Handballs in Württemberg. Seit 2022 ist sie stellv. Vorsitzende des Vereins.

Der ehemalige Zweitligahandballer der TSG Oßweil und ist im Hauptberuf Titelautor der Stuttgarter Nachrichten. Als Vorsitzender der HSG Ca-Mü-Max ist er in der Handballwelt bestens vernetzt.

Der Multifunkionär ist Geschäftsführer einer Jugendhilfe-Einrichtung und Präsident des Handballverbandes Württemberg e.V. Zusätzlich ist er Mitglied im Präsidium des Deutschen Handballbundes und Sprecher der Landesverbände. Er ist kraft Amtes Mitglied im Vorstand.

Der langjährige Handballer und Vater von zwei Zweitligaspielerinnen ist seit 2022 Mitglied im Vorstand der Freunde und Förderer des Handballs in Württemberg.

Der Schulleiter und ehemaliger Landtagsabgeordnete in Baden-Württemberg ist seit vielen Jahren im Vorstand der Freunde und Förderer des Handballs in Württemberg und war besonders in seiner Zeit als Landtagsabgeordneter oft „Türöffner“ für den Handball.

ehemaliger Geschäftsführer der Firma SüdWERT Wohnungsprivatisierungsgesellschaft mbH

Mitarbeiterin der HVW-Geschäftsstelle